Mario Sathyam-Schwenninger

Geb.: 12. 9. ´54

Vater einer Tochter

Ich wurde in der Zeit von 1986-1989 von David Quigley dem Begründer der Alchemical Hypnotherapy in den USA zuerst zum Certified Hypnotherapist und dann zum Trainer ausgebildet. 1989 brachte ich das Training nach Europa .

Das Huna-Wissen und deren Techniken stammen von Dr. Serge Kahili King´s, bei dem ich in verschiedenen Seminaren seit ´94 in Hawaii und Deutschland gelernt habe. In dessen Organisation Aloha International, werde ich als Huna-Teacher und Huna-Counseler geführt.

Weitere Ausbildungen und Fortbildungen in:

Angewandte Kinesiologie bei Narendra Shagg,Ph.D.
NLP & Time Line Therapy nach Tad James bei Paul Farrington
Living Essence Counseling bei Nick Ardagh,M.a.

Seit über 25 Jahren leite ich Seminare in Deutschland, Österreich und Skandinavien.

Ich habe seit den frühen ´90iger Jahren Coachings und Seminare für Mitabrbeiter und Manager folgender Firmen gegeben:

IHK Berlin

Motorola

Bosch

Siemens Kabelwerke

virtualheaven

Bombadier

Different

Pilot

Short Cuts

Mario Sathyam- Schwenninger

meine Lehrer >>

Aloha Forum Berlin
c/o Mario S. Schwenninger
Jahnstr. 77 - 12347 Berlin

Tel. / Fax 030/ 626 89 87; mobil: 0174-795454 9
E-Mail: alohaforum@t-online.de

webdesign: SHORT CUTS, Berlin