Mario Sathyam-Schwenninger

Geb.: 12. 9. ´54

Vater einer Tochter

Ich wurde in der Zeit von 1986-1989 von David Quigley dem Begründer der Alchemical Hypnotherapy in den USA zuerst zum Certified Hypnotherapist und dann zum Trainer ausgebildet. 1989 brachte ich das Training nach Europa .

Das Huna-Wissen und deren Techniken stammen von Dr. Serge Kahili King´s, bei dem ich in verschieden

en Seminaren seit ´94 in Hawaii und Deutschland gelernt habe. In dessen Organisation Aloha International, werde ich als Huna-Teacher und Huna-Counseler geführt.

Weitere Ausbildungen und Fortbildungen in:

Angewandte Kinesiologie bei Narendra Shagg,Ph.D.
NLP & Time Line Therapy nach Tad James bei Paul Farrington

Seit über 25 Jahren leite ich Seminare in Deutschland, Österreich und Skandinavien.

Ich habe seit den frühen ´90iger Jahren Coachings und Seminare für Mitabrbeiter und Manager folgender Firmen gegeben:

IHK Berlin

Motorola

Bosch

Siemens Kabelwerke

virtualheaven

Bombadier

Different

Pilot

Short Cuts

   

Aloha Forum Berlin
c/o Mario S. Schwenninger
Jahnstr. 77 - 12347 Berlin

Tel. / Fax 030/ 626 89 87; mobil: 0174-795454 9
E-Mail: alohaforum@t-online.de

webdesign: SHORT CUTS, Berlin